Linksammlung zur agilen Softwareentwicklung

So, am Wochenende habe ich aus aktuellem Anlass ein paar notwendige Arbeiten am Blog vorgenommen und mich ganz dem Lesen meiner RSS-Feeds und der WEAVE hingegeben.

Ich bin beim Lesen auf einen Beitrag von „Agile Software Development Made Easy!“, besser bekannt als der Blog von Kelly Waters „All about Agile“, geworden. Dort stellt Sie nämlich eine umfangreiche Sammlung an Blogs und Organisationen zum Thema agile Softwareentwicklung vor. Wer stöbern möchte, bitte.

Zur  WEAVE nur kurz: Die Zeitung ist nett aufgemacht und der Artikel über „Agile Projektentwicklung mit Scrum bei XING“ ganz nett. Aber für meinen Geschmack ist die Zeitung im falschen Format erschienen. Als Online-Magazin wäre die Zeitung super. 15 EUR für eine Fachzeitschrift hat meines Erachtens keine Zukunft.

Autor: Robert Wiechmann

Robert Wiechmann arbeitet als Agiler Projektmanager vorrangig in der Rolle als Scrum Master und Kanban Coach. Zu seiner Leidenschaft zählen die Arbeit mit Menschen, insbesondere der Aufbau von produktiven Agilen Teams und die praktische Anwendung von Agilen Softwareentwicklungsmethoden. Zusammen mit Sven Röpstorff verfasste er das Buch Scrum in der Praxis.

Kommentare sind deaktiviert.