Projektgeschichten

In meinem laufenden Projekt, war ein Ergebnis der Retrospektive, ein Post-it mit der Aufschrift “Ah-geil!“. Es bedeutete, dass dieser Entwickler den Sprint als sehr erfolgreich und einfach agil empfunden hat.

agil [lat.-fr.; "leicht zu führen, beweglich"]: behend, flink, gewandt; regsam, geschäftig

Ich war so angetan davon, dass ich es in einem Comic festhalten musste. Hier ist das Ergebnis.

scrum_agil

Erstellt mit dem Stripgenerator.

Autor: Robert Wiechmann

Robert Wiechmann arbeitet als Agiler Projektmanager vorrangig in der Rolle als Scrum Master und Kanban Coach. Zu seiner Leidenschaft zählen die Arbeit mit Menschen, insbesondere der Aufbau von produktiven Agilen Teams und die praktische Anwendung von Agilen Softwareentwicklungsmethoden. Zusammen mit Sven Röpstorff verfasste er das Buch Scrum in der Praxis.

Kommentare sind deaktiviert.