Arbeit, Arbeit, Arbeit

20.06.2010

Es ist in den letzten Wochen etwas stiller im Blog geworden. Es bedeutet jedoch nicht, dass die Luft raus ist. Es bedeutet nur, dass ich gerade ziemlich viel um die Ohren habe und nicht zum Beiträge schreiben komme…

Meine Liste an Artikelideen wächst ständig. Darüber hinaus gibt es viele interessante Dinge & Projekte die in meinem Kopf herumschwirren und auf ihre Umsetzung warten. Ich gehe fest davon aus, dass ich bald wieder mehr Zeit in das Schreiben von Artikeln investieren kann.

Autor: Robert Wiechmann

Robert Wiechmann arbeitet als Agiler Projektmanager vorrangig in der Rolle als Scrum Master und Kanban Coach. Zu seiner Leidenschaft zählen die Arbeit mit Menschen, insbesondere der Aufbau von produktiven Agilen Teams und die praktische Anwendung von Agilen Softwareentwicklungsmethoden. Zusammen mit Sven Röpstorff verfasste er das Buch Scrum in der Praxis.

Kommentare sind deaktiviert.