Frohe Weihnachten

Der Gewinner des Gewinnspiels aus letzter Woche wurde ermittelt  und von mir kontaktiert. Er darf sich über ein handsigniertes Buch “Management 3.0von Jurgen Apello freuen. Herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen Sven Röpstorff, Susanne Reppin, Katja Roth und Ralf Wirdemann für Ihre Mitarbeit und Fachbeiträge recht herzlich zu danken. Mein Dank gilt auch allen Interviewpartnern für die aufschlussreichen Einblicke in ihren Arbeitsalltag.

Vielen Dank allen neuen und treuen Lesern, die auch in 2012 interessante Beiträge erwarten können.

Ich wünsche eine frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr!

 


Autor: Robert Wiechmann

Robert Wiechmann arbeitet als Agiler Projektmanager vorrangig in der Rolle als Scrum Master und Kanban Coach. Zu seiner Leidenschaft zählen die Arbeit mit Menschen, insbesondere der Aufbau von produktiven Agilen Teams und die praktische Anwendung von Agilen Softwareentwicklungsmethoden. Zusammen mit Sven Röpstorff verfasste er das Buch Scrum in der Praxis.

Kommentare sind deaktiviert.