Sven Röpstorff neuer Gastautor auf www.projekt-log.de

Aufmerksamen Lesern ist es schon aufgefallen, dass ich tatkräftige Unterstützung erhalten habe.

Sven Röpstorff, erfahrener Projektmanager und Agile Coach, wird den Blog um einige Gastbeiträge bereichern. Sven ist mit seinen 14 Jahren Projektmanagement Erfahrung ein alter Hase auf dem Gebiet. Neben seiner Zertifizierung zum Project Management Professional (PMP) im traditionellen Umfeld hat er die Qualifikationen Certified Scrum Product Owner (CSPO), Certified Scrum Master (CSM) und Certified Scrum Practitioner (CSP) erworben.

Sven hat in diversen Firmen und unterschiedlichen Branchen als agiler und traditioneller Projektmanager sowie Projektportfoliomanager gearbeitet. Ein Schwerpunkt ist dabei die Unterstützung von Firmen bei der Einführung von Scrum durch Vorträge, Trainings, Workshops etc. Neben aktuellen Kundenprojekten beschäftigt er sich zur Zeit damit, wie man die Vorteile agilen Projektmanagements auch in Unternehmen nutzen kann, die den Schritt vom Wasserfall zur Agilität nicht von heute auf morgen machen können.

Sven wird den Blog mit seinen Beiträgen zu agilen Projektmanagementmethoden und der Transformation vom traditionellen zum agilen Projektmanagement bereichern. Leser können sich auf praxisnahe und informative Artikel freuen.

Weitere Informationen finden Sie auf seiner Homepage www.transment.com sowie auf seinem XING-Profil.

Autor: Robert Wiechmann

Robert Wiechmann arbeitet als Agiler Projektmanager vorrangig in der Rolle als Scrum Master und Kanban Coach. Zu seiner Leidenschaft zählen die Arbeit mit Menschen, insbesondere der Aufbau von produktiven Agilen Teams und die praktische Anwendung von Agilen Softwareentwicklungsmethoden. Zusammen mit Sven Röpstorff verfasste er das Buch Scrum in der Praxis.

Kommentare sind deaktiviert.