Personal Kanban Board im Weihnachtsdesign

Letzte Woche hatte ich zwei meiner Personal Kanban Boards vorgestellt. Aus gegebenem Anlass, habe ich mich heute zu einer Weihnachtsedition hinreißen lassen, die ich gerne als Anregung mit euch teilen möchte:

  • Tannenwald – mein Backlog
  • Tanne - eine sortierte Eingangs Queue (WIP = 10)
  • Ich schmücke den Baum – in Bearbeitung (WIP = 2)
  • Strahlend geschmückter Weihnachtsbaum - Fertig

Ich wünsche euch Muse und Gemütlichkeit für die Feiertage!

Personal Kanban im Weihnachtsdesign

Autor: Susanne Reppin

Susanne Reppin ist derzeit als Scrum Master ber der InnoGames GmbH tätig. Susanne ist eine gefragte Sprecherin auf Konferenzen und Autorin zum Thema Agile Softwareentwicklung mit Scrum oder Kanban und Agiles Unternehmen. Ihr Erkennungszeichen: Agil aus dem Herzen heraus und immer pro Mensch und Unternehmen.

Kommentare sind deaktiviert.