Das große Ganze auf einen Blick – The Big Picture

30.07.2009

Also, wenn Stefan Hagen so von etwas überzeugt ist, dann sollte man einfach genauer Hinschauen. Vor einigen Tagen gab es auf seinem Blog einen Beitrag zu The Big Picture, einem einfachen Tool zum organisieren von Aufgaben oder (Klein-)Projekten. Ich habe mir das webbasierte Tool einmal angesehen (siehe auch untenstehendes Einführungsvideo) und komme zu einem ähnlichen Schluss – sehr angenehmer Workflow, tolle Umsetzung und interessanter Gedanke. Einfach mal selber ausprobieren.

Zu diesem Beitrag passt der aktuelle Artikel auf www.drweb.de Aufgabenplaner Online – Eine nicht ganz vollständige Liste, indem es um Online-Angebote für die Bewältigung von Aufgaben geht.

Autor: Robert Wiechmann

Robert Wiechmann arbeitet als Agiler Projektmanager vorrangig in der Rolle als Scrum Master und Kanban Coach. Zu seiner Leidenschaft zählen die Arbeit mit Menschen, insbesondere der Aufbau von produktiven Agilen Teams und die praktische Anwendung von Agilen Softwareentwicklungsmethoden. Zusammen mit Sven Röpstorff verfasste er das Buch Scrum in der Praxis.

Kommentare sind deaktiviert.